Qualität und Individualität schon am Frühstückstisch – Was mit einer oftmals belächelten Idee dreier Studienfreunde anfing, heißt seit 2007 „mymuesli“, beschäftigt knapp 700 Mitarbeiter und ist 2013 sogar mit dem Deutschen Gründerpreis geehrt worden. Als einer der mymuesli-Gründer und Business Angel für verschiedene Start-ups ist Max Wittrock am 23.04.2018 zu Gast an der ISM Köln.

In seinem Vortrag  zum Thema „mymuesli – 10 lessons learned“ berichtet Wittrock von seinen Erfolgserlebnissen und den Hürden bei der Gründung eines Start-ups sowie der Entwicklung und Führung eines stetig wachsenden Unternehmens. Im Anschluss bietet eine ausführliche Frage-Antwort-Runde die Möglichkeit zum weiteren Austausch.

Der Vortrag beginnt um 16:00 Uhr an der ISM Köln (Im Mediapark 5C, 50670 Köln). Interessierte können sich per E-Mail bei Magdalena Striffler anmelden.