Hintergrundbild Studienablauf


Strategisches Fachwissen verknüpft mit praktischen Einblicken

Mit dem Masterstudium Marketing bietet die ISM eine Qualifizierung zum internationalen Marketingmanager an. Die Fähigkeit strategisch-konzeptionell zu arbeiten bringt er ebenso mit, wie das Detailwissen für die operative Ausgestaltung der entwickelten strategischen zielorientierten Vorgaben.

 

Studieninhalte Masterstudium Marketing

Praxisphase (12 ECTS)

MASTER-THESIS (30 ECTS)



Vor dem Studium


Im Studium


Nach dem Studium


Als eine der führenden privaten Hochschulen verspricht die ISM Attraktivität in der Lehre und mit ihrem Auslandsaufenthalt Internationalität. Was mich als ehemaligen Studenten und heutigen Dozenten jedoch begeistert, ist der intensive Austausch mit Experten aus der Wirtschaft, wovon gerade Studenten im Master Strategic Marketing Management bei ihrem Berufseinstieg profitieren.

Raphael Brinkert,
Geschäftsführer Jung von Matt/sports


Sie haben Fragen zum Studium? Kontaktieren Sie uns!

 

Stellen Sie Ihre Fragen zum Studium über WhatsApp: 0151.41 97 68-03

Antworten montags bis freitags 10:00-15:00 Uhr oder spätestens am nächsten Werktag.

Ramona Schulte Campus Dortmund & Hamburg
Ramona Schulte
0231.97 51 39-42

Katharina Bruder Campus Frankfurt/Main & Köln
Katharina Bruder
069.66 05 93 67-45

Nina Weidemann Campus München & Stuttgart
Nina Weidemann
089.2 00 03 50-42