Beim Studieninformationstag Baden-Württemberg bieten wir dir online die Möglichkeit, unsere Studiengänge kennenzulernen und beantworten alle Fragen rund um den Studienablauf, den Aufnahmetest und die Studienfinanzierung.

Baden-Württembergischer Studieninfotag

Erlebe den Studienalltag hautnah – in Probevorlesungen, durch Erfahrungsberichte von Studierenden und im Gespräch mit der Studienberatung. Wir zeigen dir, wie vielfältig ein wirtschaftswissenschaftliches Studium ist und welche Karrierewege sich daraus ergeben.

Freue dich auf einen abwechslungsreichen Tag. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Wann: 18. November 2020

Ort: Online – den Link zur Teilnahme stellen wir dir nach der Anmeldung zur Verfügung

Anmeldung:
Luigi Serafino
Tel.: 0711.51 89 62-143
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine kurzfristige Anmeldung nach Beginn der Veranstaltung ist gerne unter der folgenden E-Mail Adresse möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hast du Fragen zum Studium? Schreib uns eine WhatsApp:
0151.41 97 68 03
Antworten montags bis freitags 10:00 – 15:00 Uhr oder spätestens am nächsten Werktag.