ISM Symposium

tbc

Die wissenschaftliche Konferenz in Dortmund findet einmal jährlich im Frühjahr statt und wird von Studierenden in Zusammenarbeit mit der Hochschulleitung organisiert. Dabei steht das Symposium jedes Jahr im Zeichen einer aktuellen Fragestellung der Wirtschaft und betrachtet diese aus verschiedenen Blickrichtungen. Den Teilnehmern werden spannende Vorträge, interaktive Workshops sowie eine fesselnde Podiumsdiskussion geboten.

ISM Symposium

assignmentProgramm

In Kürze wird hier das detaillierte Programm abrufbar sein. Natürlich sind Änderungen vorbehalten.

groupTeam

Das ISM Symposium ist ein Projekt von Studierenden der ISM. In Abstimmung mit der Hochschulleitung wird die Veranstaltung von vielen verschiedenen Teams in den Bereichen Marketing, Finanzierung und Event organisiert, betreut und gestaltet.

linked_cameraRückblick