Ein Angebot aus dem ISM Alumni Management: LinkedIn Office Tour in München

 

Recruiting-Tipps vom Profi – der Besuch der LinkedIn Büros in München hat keine Frage zum Thema Netzwerken und Jobsuche offen gelassen. Die exklusive Veranstaltung für Absolventen der ISM kam gut an: Die Gruppe lernte die unterschiedlichen Produkte von LinkedIn kennen und machte sich direkt daran, das eigene Profil auf Vordermann zu bringen.

Nicht nur für alle Personaler unter den ISM-Absolventen war das Alumni-Treffen in den LinkedIn Räumlichkeiten ein echter Höhepunkt. „Wir wünschen uns, dass sich unsere ISM-Absolventen untereinander vernetzen und spannende Kontakte knüpfen, die sie beruflich voranbringen“, erzählt Vanessa Wirtz aus dem Alumni Management. „Beim Besuch von LinkedIn stimmte einfach alles – tolle Atmosphäre und praktische Hilfestellungen für die eigene Karriere.“

Karolina Iwanczuk aus dem Business Development von LinkedIn gab den Gästen von der ISM einen Einblick in die Entwicklung des Business Netzwerks und die verschiedenen Produkte wie LinkedIn Premium oder LinkedIn Recruiter. Dann wurde es richtig spannend: In der Pimp-your-Profile-Session lernte die Gruppe spannende Funktionen kennen und bekam Tipps, wie das eigene Profil für Recruiter und Arbeitgeber attraktiver wird. Den Abschluss machte eine Führung durch die Räume und ein Get-together, bei dem es dann ans Nerzwerken ging – ganz klassisch offline natürlich.

Alle ISM News  »