Dortmunder Hochschultage 2019

Mittwoch, 16.01.2019
Zeit Kurse
10:00-10:45

Marketing & Communications Management
Social Media und Unternehmenskommunikation gestalten, journalistisches Schreiben lernen
- Prof. Dr. Moss
Raum: A 216

Psychology & Management
Psychologie in Werbung und Unternehmen- beraten, motivieren, beeinflussen
- Dr. Hammes
Raum: A 214

Business Administration (berufsbegleitender Bachelor)
Individuelle Schwerpunkte setzen - International Management, Finance, Sales & Brand Management, Logistik Management
- Hannah Hamann
Raum: A 203

11:00-11:45

Global Brand & Fashion Management
Luxusgüter und Mode – vom Einkauf bis zur Vermarktung
- Prof. Dr. Mehn
Raum: A 216

Business Law
Law meets Management
- Prof. Dr. Schüttners
Raum: A 214

Studienberatung
Alles rund ums Studium an der ISM - Studienablauf, Aufnahmetest, Finanzierung
- Katja Kißler
Raum: A 203

12:00-12:45

Finance & Management
Banken, Versicherungen, Börsen - Finanzwelt erleben
- Prof. Dr. Simmert
Raum: A 216

Tourism & Event Management
Fremde Länder, kulturelle Vielfalt - Tourismus- & Eventbranche hautnah erleben
- Prof. Dr. Schabbing
Raum: A 214

International Management
Globale Märkte verstehen – Herausforderungen annehmen und meistern
- Qeis Kamran
Raum: A 203

13:00-13:45

International Sports Management
Internationale Karrieren im Sportmanagement
- Prof. Dr. Schabbing
Raum: A 214

Duales Studium
Direkte Praxiserfahrung in den Studienschwerpunkten – Logistik Management, International Management, Marketing & Communications
- Scarlet Maßmann
Raum: A 216

Studienberatung Bachelor Vollzeit
Alles rund ums Studium an der ISM – Studienablauf, Aufnahmetest, Finanzierung
- Katja Kißler
Raum: A 203


Donnerstag, 17.01.2019
Zeit Kurse
10:00-10:45

Marketing & Communications Management
Social Media und Unternehmenskommunikation gestalten, journalistisches Schreiben lernen
- Prof. Dr. Westermann
Raum: A 216

Psychology & Management
Psychologie in Werbung und Unternehmen- beraten, motivieren, beeinflussen
- Dr. Hammes
Raum: A 214

Business Administration (berufsbegleitender Bachelor)
Individuelle Schwerpunkte setzen - International Management, Finance, Sales & Brand Management, Logistik Management
- Hannah Hamann
Raum: A 203

11:00-11:45

Global Brand & Fashion Management
Luxusgüter und Mode – vom Einkauf bis zur Vermarktung
- Prof. Dr. Mehn
Raum: A 216

Business Law
Law meets Management
- Prof. Dr. Schüttners
Raum: A 214

Studienberatung
Alles rund ums Studium an der ISM - Studienablauf, Aufnahmetest, Finanzierung
- Katja Kißler
Raum: A 203

12:00-12:45

Finance & Management
Banken, Versicherungen, Börsen - Finanzwelt erleben
- Prof. Dr. Simmert
Raum: A 216

Tourism & Event Management
Fremde Länder, kulturelle Vielfalt - Tourismus- & Eventbranche hautnah erleben
- Prof. Dr. Schabbing
Raum: A 214

International Management
Globale Märkte verstehen – Herausforderungen annehmen und meistern
- Qeis Kamran
Raum: A 203

13:00-13:45

International Sports Management
Internationale Karrieren im Sportmanagement
- Prof. Dr. Schabbing
Raum: A 212

Duales Studium
Direkte Praxiserfahrung in den Studienschwerpunkten – Logistik Management, International Management, Marketing & Communications
- Scarlet Maßmann
Raum: A 216

Studienberatung Bachelor Vollzeit
Alles rund ums Studium an der ISM – Studienablauf, Aufnahmetest, Finanzierung
- Katja Kißler
Raum: A 203