Traditionell und futuristisch zugleich: die Napier University

Doppelabschluss im M.A. Digital Marketing nun auch in Edinburgh: Zusätzlich zur Pôle Universitaire Léonard de Vinci in Paris kann der Studiengang nun auch an der Edinburgh Napier University (ENU) mit einem Double Degree abgeschlossen werden. Studierende können den internationalen Abschluss innerhalb von zwei Jahren erreichen.

Die ersten beiden Semester ihres Master-Studiums verbringen sie dabei an der ISM in Köln oder Stuttgart, das dritte in Edinburgh. Dort belegen sie Kurse mit einem Workload von 30 ECTS. Unter anderem können Kurse aus den Bereichen Direct and Digital Marketing, Global Marketing oder Strategic Brand Management gewählt werden. Zusätzlich belegen die Studenten das „Research Methods Modul“, das sie bereits auf die Master-Thesis im vierten Semester vorbereitet. Neben ihrem deutschen Abschluss wird ihnen von der Partneruniversität zusätzlich der M.Sc. Management verliehen. Fast allen Master-Studierenden der ISM steht nun die Option eines Doppelabschlusses mit der Edinburgh Napier University offen.

 

Alle ISM News  »