Die ISM News 01/2018 ist da.

Das neue Jahr ist schon in vollem Gange und auch das neue Semester hat Fahrt aufgenommen. Die ISM News 01/2018 verbindet die spannendsten Entwicklungen aus dem letzten Jahr mit der Vorfreude auf die Veranstaltungen der kommenden Monate.

Sowohl im Ranking der WirtschaftsWoche als auch im CHE Hochschulranking konnte die ISM tolle Ergebnisse erzielen. Darauf ruht sie sich aber nicht aus: Neue Professoren, neue Hochschullehrer und ein neues Institut bereichern die ISM in Lehre und Forschung.

Hochkarätige Experten hat auch die Jubiläumsausgabe des Campus Symposiums zu bieten. Zum Thema „Digitize or Die“ konnte das studentische Organisationsteam Referenten wie den ehemaligen Präsidenten der Europäischen Kommission José Manuel Barroso sowie weitere Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft gewinnen.

Für alle mit Fernweh schwärmen die Berichte aus den Auslandssemestern von finnischer Schneelandschaft und der Sonne Kaliforniens. Anregungen für den Auslandsaufenthalt bieten die Neuigkeiten aus dem International Office mit neuen Partneruniversitäten und Möglichkeiten zum Double Degree.

Die neue Ausgabe liegt ab sofort an den einzelnen Standorten aus. Eine E-Book-Version steht ebenfalls zum Download bereit.