„Wir sind noch eine relativ kleine Firma mit flachen Hierarchien, was mir sehr gut gefällt. Es gibt viel Platz für neue Ideen, ich kann bei Prozessen aktiv mitwirken und in der familiären Umgebung fühle ich mich sehr wohl“, so Nadine Rümmelin, Absolventin des Modemanagement Studium.

„Ich bin unter anderem für die eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung des Blogs zuständig, arbeite bei der Planung, Umsetzung und Evaluation aller Trade Marketing-Maßnahmen sowie PR-Aktivitäten mit und übernehme die Abwicklung aller PR- und Markenkooperationen in Abstimmung mit der Marketing-Leitung.“ Im Modemanagement Studium konnte sie durch Praktika und Werkstudententätigkeiten erste praktische Erfahrungen sammeln, ihr Netzwerk ausbauen und theoretisches Wissen anwenden. „Das Studium war die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis, sodass ich gut auf meinem Berufseinstieg vorbereitet wurde.“

 

Für weitere spannende Geschichten jetzt in den ISM Blog klicken.

« Zurück