Das eigene Unternehmen aufzubauen ist für viele ein großer Traum – bringt aber auch Unsicherheiten und Herausforderungen mit sich. Am 24. Mai kehren zwei ISM-Alumni an die Hochschule zurück, um ihre Erfahrungswerte in der Unternehmensgründung zu teilen.

Friedrich Kalthoff hat an der ISM Dortmund studiert und stellt mit seinem Start-up Kraftling UG Ingwershots her. Zusammen mit seinen Mitgründern Max Wermke und Lisa Marie Fassbender spricht er über die Entwicklung des Food Start-ups. Alexander Nietiedt hat derweil im Bereich eCommerce gegründet. Als einer der ersten Absolventen der ISM Köln ist er mittlerweile CEO der APS digital solutions UG.

Die öffentliche Veranstaltung beginnt um 16 Uhr an der ISM Köln (Im Mediapark 5c, 50670 Köln). Im Anschluss an die Vorträge können sich Interessierte über das Entrepreneurship-Studium an der ISM informieren. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an .