Die Professoren Christian Duncker, Jörn Heitger, Mike Hammes und Michael Stephani (v.o.l.n.u.r.)

Seit Beginn des Jahres wurden vier Hochschullehrer an der ISM zu Professoren ernannt. ISM-Präsident Prof. Dr. Ingo Böckenholt überreichte die Ernennungsurkunde an Prof. Dr. Christian Duncker, Prof. Dr. Mike Hammes, Prof. Dr.-Ing. Jörn Heitger und Prof. Dr. Michael Stephani.

Seit dem Sommersemester 2019 lehrt Duncker im Bereich Marketing an der ISM München. Zuvor machte er vor allem in Hamburg Station. Hier hat er studiert, war Vizepräsident der Brand Academy und Inhaber des Instituts für Empirische Markenforschung.

Die Wirtschaftspsychologen an der ISM Dortmund unterstützt seit September 2018 Mike Hammes. Er ist spezialisiert auf den Bereich Arbeits- und Organisationspsychologie und ist Gründungsmitglied des Fachverbandes Psychologie für Arbeitssicherheit und Gesundheit e.V.

Der Wirtschaftsingenieur Jörn Heitger lehrt seit dem Wintersemester 2018 an der ISM Hamburg in den Themenfeldern Logistik und Supply Chain Management. Vor seiner Tätigkeit an der ISM war Heitger u.a. als Lehrbeauftragter beschäftigt und hat als Technologieberater gearbeitet.

In Köln lehrt seit Oktober 2018 Michael Stephani im Department Financial Reporting & Law. Seine Forschungsinteressen sind nationale und internationale Rechnungslegung, Ordnungsökonomik und Bilanz-, Umsatz- und Körperschaftssteuer.

Alle ISM News  »