Jetzt noch für den Studienstart im Wintersemester bewerben

 

Das Wintersemester steht bereits in den Startlöchern. Wer noch auf der Suche nach dem passenden BWL-Studiengang ist, der sollte sich jetzt für ein Studium an der ISM bewerben. Im August finden die letzten Aufnahmetests statt – der Ausgangspunkt für eine aufregende und spannende Studienzeit.

Bewerbungen sind noch für alle Studienrichtungen möglich – im Bachelor und Master in Vollzeit genauso wie in den berufsbegleitenden und dualen Programmen. Die Studienberater der ISM beraten auch im Schlussspurt zum Wintersemester individuell und persönlich. Sie beantworten im Beratungsgespräch am Campus, per Telefon oder im Whatsapp-Chat Fragen zu Studium, Finanzierung oder Auslandssemester.

Unter aufnahmetesttermine.ism.de und aufnahmetesttermine-master.ism.de können sich Studieninteressierte zum Aufnahmetest an der ISM anmelden. Dort gibt es auch ausführliche Informationen zu den Studiengängen der ISM und den Zulassungsvoraussetzungen.