Bei Torte und Häppchen haben die Gäste die Jubiläumsfeier mit einem Get-together ausklingen lassen.

Zehn Jahre ISM München! Grund genug, dass Studierende, Absolventen, Mitarbeiter, Kuratoriumsmitglieder und Wirtschaftsexperten zusammenkommen. Gemeinsam haben die 75 Gäste das zehnjährige Bestehen des Campus mit Wirtschaftsvorträgen und ISM-Torte gefeiert. Höhepunkt war die Flächeneröffnung auf rund 750 Quadratmetern.

Mit dabei war auch ISM-Absolvent Nico Auel, der heute Director Corporate Strategy bei der RWB Group AG ist. Mit echten Geschichten aus dem Leben begeisterte er die Teilnehmer der Feier zum Thema Rekrutierung und Mitarbeiterbindung in mittelständischen Unternehmen. Gastredner und Chief Digital Officer bei SportScheck Jan Kegelberg gratulierte zum Jubiläum und freut sich auf seine Aufgabe als Kuratoriumsmitglied der ISM in den nächsten Jahren: „Für die Zukunft wünsche ich der ISM den erfolgreichen Ausbau ihrer akademischen Plattform an der Schnittstelle zwischen Industrie, Studierenden und der Wissenschaft auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.“

Auch ISM-Student Simon Rathke aus dem B.Sc. International Management war von der Feier begeistert: „Es waren wirklich zwei spannende Vorträge von Entscheidern aus der Wirtschaft, die gezeigt haben, wie wichtig eine Bedürfnis-Analyse ist.“ Nachdem die Gäste mit den Campusleitern Prof. Dr. Dieter Schlesinger und Dr. Jan Hanusch die neuen Flächen bei einem gemeinsamen Rundgang besichtigt hatten, läutete ISM-Präsident Prof. Dr. Ingo Böckenholt das Get-together ein.

Alle ISM News  »