Im Februar können sich Studieninteressierte noch für den Aufnahmetest anmelden.

Wer das Abitur in der Tasche hat, aber gern noch eine kleine Lernpause einlegen und vor dem Studium reisen möchte, wird nicht selten vom Start des Wintersemesters überrumpelt. Kein Wunder, dass immer mehr Schulabgänger auf der Suche nach Studiengängen sind, die auch zum Sommersemester starten.

Im März begrüßt die International School of Management (ISM) die neuen Erstsemester zu ihrem Start ins Sommersemester 2018. Studieninteressierte, die dann an der ISM beginnen möchten, können sich jetzt noch auf unserer Homepage für die Aufnahmetests am 05./06. und 19./20. Februar für sieben Bachelor-Studiengänge von Wirtschaftspsychologie bis Modemanagement anmelden:

B.Sc. International Management

B.A. Marketing & Communications Management

B.Sc. Finance & Management

B.Sc. Psychology & Management

B.A. Tourism & Event Management

B.A. Global Brand & Fashion Management

LL.B. Business Law

Wer noch gute Gründe braucht, sich im Sommer 2018 ins Abenteuer Studium zu stürzen, findet sechs davon auf unserem Blog.