Vor drei Jahren startete ISM-Absolvent Christian Sandker seine Karriere in der Unternehmensberatung, heute ist er Senior Consultant bei der Consileon Frankfurt GmbH. Über seinen Karriereweg, das Tagesgeschäft als Berater und die Charakteristika der Branche spricht Sandker am 30. Mai an der ISM Frankfurt.

In seinem Vortrag „Erfahrungen und Insights in der Unternehmensberatung“ nimmt er Bezug auf konkrete Projekte aus der Beratung und steht anschließend für eine ausführliche Frage-Antwort-Runde um den Einstieg in die Beratung, Erwartungen und nötige Qualifikationen zur Verfügung.

Der Vortrag beginnt um 17:30 Uhr an der ISM Frankfurt (Mörfelder Landstraße 55, 60598 Frankfurt/Main). ISM-Studierende können sich in die Teilnehmerliste im ISM-Net eintragen. Externe Gäste melden sich bitte per E-Mail bei Birgit Fröhler an.