Wirtschaftsrecht Studium

Für ein paar Monate war Budapest die Heimat von Carolin Schäfer. Die 20-Jährige hat ein Auslandssemester an der Corvinus University of Budapest absolviert und ist absolut begeistert von der ungarischen Kultur.

Während ihres Auslandsaufenthaltes konnte sie viele spannende Eindrücke sammeln:

In meinem Auslandssemester in Budapest durfte ich viele neue Erfahrungen sammeln. Aus Fremden wurden Freunde, mit denen man zusammen Budapest, aber auch andere Städte und Ländern erkundet hat. Nun fühlt sich Budapest für mich wie ein zweites Zuhause an und ich werde sicherlich zurückkommen, um meine Freunde wiederzusehen und in den Arm zu nehmen, erzählt die Wirtschaftsrecht-Studentin.

Für weitere spannende Geschichten über das Auslandssemester jetzt in den ISM Blog klicken.

« Zurück