Für einen stetigen Auf- und Ausbau des Lehrangebots bietet die ISM verschiedene Möglichkeiten für Unternehmen, sich mit dem Zukunftsthema Bildung und Ausbildung zu positionieren. Dabei investieren Kooperationspartner nicht nur in die Entwicklung künftiger Führungskräfte. Sie erfahren darüber hinaus einen Imagegewinn durch die positive Aufladung mit der Marke ISM. Zudem werden sie Teil einer internationalen Kommunikationsplattform mit einem öffentlichkeitswirksamen Netzwerk.

Die starke Medienpräsenz der ISM im Bereich Berufswahl und Studium rückt auch ihre Partner im Bereich Wissenschaftssponsoring in den Fokus. In Zeiten zunehmenden Führungskräftemangels ist diese Art des Employer Branding eine gesellschaftlich bedeutende und angesehene Form der Sponsoringkommunikation, die auf grundlegende Werte eines Unternehmens einzahlt und sich damit authentisch transportieren lässt.

Sponsoringprogramm herunterladen (PDF, 3 MB).

ISM Sponsoren