Unternehmensvortrag Neuroflash „Neuromarketing“ - Campus Hamburg

Hintergrundmusik, Produktplatzierung, Werbung – gezielte Tricks im Supermarkt sorgen dafür, dass wir häufiger zugreifen als geplant. Am 02.05.2017 ist Jonathan T. Mall von Neuroflash zu Gast an der ISM Hamburg. Der Unternehmensgründer wird in seinem Vortrag „Konsumenten kaufen komisch - Wie man Kunden unbewusst überzeugt“ nicht nur in das Thema Neuromarketing einführen, sondern auch zeigen, wie es gezielt zur Aufmerksamkeitssteigerung genutzt wird.


Beim Aufbau von Geschäften ist nichts dem Zufall überlassen. Dafür sorgen Werbestrategen, die sich Erkenntnisse aus dem Neuromarketing, der Verbindung von Hirnforschung und Psychologie, zu Nutze machen. Schließlich ist es in Zeiten von Reizüberflutung für die Unternehmen immer wichtiger, ihre Produkte perfekt zu positionieren und so dem Kunden näher zu bringen. Neben einem Überblick über das Feld Neuromarketing wird Mall auch erklären, warum uns einige Marken besser in Erinnerung bleiben als andere. Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr.



Alle Termine der ISM